Tattoo gewidmet an verstorbenen Vater

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wir wissen weder was dein Vater für ein Mensch war noch ob und was euch verbindet hat. Hattet ihr nicht irgendein ganz besonderes Ereignis? Oder etwas, über das ihr beide immer lachen musstet wenn ihr es gesehen habt? Da könnte man bestimmt was draus machen, das ist dann persönlicher.

Natürlich kannst du auch ganz einfach schreiben 'Daddy ich werde dich nie vergessen!' und das dann noch in Chinesisch, dann siehts gut aus.

Aber vom Inhalt her würde ich an deiner Stelle nach etwas persönlicherem Suchen und deinen Schriftzug damit in Verbindung bringen.

Mein Vater verstarb auch vor einigen Jahren, mein beileid. Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt und habe mich für einen Schriftzug entschieden, und zwar die Unterschrift von ihm, hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Ich wurde dir empfehlen KEIN Tatoo stechen zulassen,denn falls du älter wirst entzündet sich deine Haut,außerdem falls du dich um entscheidest , muss das Tatoo mit einem Laser weg gemacht werden!Und das tut gaaanz schööön weh und es hinterlässt rote stellen!