Tattoo arbeiten gehn?

Arbeiten geht klar. 73%
Ne nimm besser Urlaub 20%
Andere Antwort 7%
Nur wenn du den Schuh und den Socken ausziehst 0%
Ne würd ich eher vermeiden 0%

15 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne nimm besser Urlaub

Ich hab beide Füße und Knöchel komplett tätowiert.

Das ist im Prinzip wie jede andere Tätowierung auch, aber das Problem ist das die Füße ziemlich stark anschwellen...also sprich, wenn du dir da Tattoo's machen lässt... wirst du ungefähr 1-2 Wochen in keinen Schuh mehr reinpassen.

Socken, Schuhe, Feuchtigkeit, Reibung... ist auch alles Suboptimal.

Mach besser Urlaub 👍

Frage doch mal im Studio nach, die können dir sagen, ob du gleich danach arbeiten kannst. Da kommt doch eine Folie darüber oder nicht?

Nill 
Beitragsersteller
 28.08.2021, 08:21

Ich frag nicht nach wenn ich noch nicht zu 100% sicher bin ob ich das stechen lass (wär mir peinlich)

Turbomann  28.08.2021, 08:24
@Nill

Dann kannst du auch deine Frage stellen, wenn du dir hundertprozent sicher bist.

Schau dir alle Studios erst mal an, wie die arbeiten und im Internet kannst du dir durchlesen:

auf was man achten sollte bei einem Tattoo-Studio

und NEIN es ist nicht peinlich, wenn du vorher dort fragst und dich erst mal informieren willst.

Nill 
Beitragsersteller
 28.08.2021, 08:27
@Turbomann

Ich hab ein Studio wo ich hingehn würd.

Und ne das wär schon peinlich wenn ich dauernd irgendwelche Frsgen stell ohne eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Besonders er redet ja auch und da gehn auch einige hin die ich kenn.

Turbomann  28.08.2021, 08:30
@Nill

Dann frage doch die anderen, die dort auch hingehen und wieso musst du dauernd Fragen stellen? Schreibe dir deine Fragen auf und dafür sollte ein gutes Studio auch bereit sein, seine Kunden aufzuklären, das gehört zum Service.

Nill 
Beitragsersteller
 28.08.2021, 08:36
@Turbomann

Es is so leichter als mit menschen richtig zu kommunizieren

Und ich bin mir nicht sicher und deswegen frag ich mal hier

Knopperz  28.08.2021, 11:40
@Nill

>> Und ne das wär schon peinlich wenn ich dauernd irgendwelche Frsgen stell ohne eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Im Studio ist dir das peinlich, und hier nicht? 😂
Fragen sind niemals dumm oder peinlich.

Überleg dir halt die Fragen im Vorfeld, und ratter sie runter im Vorgespräch.

Nill 
Beitragsersteller
 28.08.2021, 11:42
@Knopperz

Ja weil hier alles anonym is und die leute extra hier sind um fragen zu beantworten

Nill 
Beitragsersteller
 28.08.2021, 12:21
@Knopperz

Genau das hab ich überlesen

Das Vorgespräch is immer am gleichen tag wie das planen und stechen

Also ich wurde schon mal morgens tattoowierter und war mittags arbeiten. Es ging, aber es war unangenehm.

Ist die Frage was du arbeitest, wenn du den ganzen Tag Socken überm frischen Tattoo tragen müsstest, dann lass es lieber sein, wenn es offen lassen kannst sollte es gehen, aber rechne damit dass es den ganzen Tag zwicken wird

Nill 
Beitragsersteller
 28.08.2021, 08:39

Also wenn wird eh nur nachmittag - später nachmittag gestochen und am nächsten tag halt zur arbeit.

Ich hab nen bürojob und dank corona momentan mit kaum kundenkontakt.

Thiazii  28.08.2021, 08:42
@Nill

Also in dem Fall sollte es normalerweise gehen

Ne nimm besser Urlaub

2 Tage Urlaub. Ich habe das bei einigen Azubis beobachtet, auch bei bürojobs. Mach das besser vor deinem Urlaub

Andere Antwort

Ich würde an deiner Stelle den Tattoowierer Fragen wass er davon hält