Tatto am Hals?

8 Antworten

Hab selber einen Löwen am Hals und habe noch nie negatives gehört. Meine Familie musste sich Anfangs daran gewöhnen, mittlerweile finden sie es auch cool.

Also do it :)

Am Hals würde ich kein Tattoo stechen lassen. Das lässt sich nicht mit Kleidung bedecken und sieht für die meisten Leute nicht gut aus.

Vorschlag zur Güte.

Lass das Tattoo vom Tätowierer zunächst mal nicht permanent z.B. mit Henna (?) zeichnen, lass es auf dich wirken und schau wie deine Mitmenschen (und deine Mutter) reagieren.

Ist eine total intressante Stelle und sieht auch gut aus!

Ist zwar schon eine auffällige Stelle wenn du noch nicht viel andere Tattoos hast, aber mir gefällt es schon, und wenn du dann mal noch mehr Tattoos hast fällt es eh nicht mehr so sehr auf.