An die Mädchen - Was haltet ihr von diesem Tattoo?

Kette - Frauentattoo - (Mädchen, Tattoo, Füße)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schick. Allerdings sollte es Dir gefallen. Die Meinung anderer Menschen ist total unwichtig. ;-)

Wenn Du das gerne haben willst, dann lass es Dir machen. Recht machen oder gefallen kannst Du sowieso nicht jeden. ;-)

Sehr schön, zeitlos, 3D und ich denke, es wird Dir auch in vielen Jahren noch gefallen.

Aber sicher nicht billig und an der Stelle auch "aua". Aber: top! :-)

Das ist genau der Fehler, den viele viele Leute machen. Du fragst andere Mädchen, was sie von dem Tattoo halten und wenn viele "ohh schön" sagen, lässt du es dir machen. Das ist aber nicht der Sinn von Tattoos.. es muss keine große Bedeutung haben, aber es soll dir 100% gefallen und du sollst dich nicht darauf konzentrieren, was Andere davon halten, sonst bereust du es irgend wann (wenn du es nur deshalb machst).. Ist nicht böse gemeint, ich sag's nur..

Find ich richtig gut :) Falls ich mir jemals ein Tattoo stechen lasse, dann so ein ähnliches ;)
lG, auch Lea :P

Leeachen97
Beitragsersteller

Danki für eure Antworten☺️

ElizabethInLA  05.08.2016, 12:59

Ich finds auch echt cool sieht richtig gut aus

Es muss doch Dir gefallen und nicht uns.

Wenn Du Dir wirklich zu 100% sicher bist, dass du DIESES Motiv an DIESER Stelle haben möchtest, dann tu es. Da kann es Dir egal sein, was andere dazu sagen.

Ich persönlich habe nur Tattoos mit persönlicher Bedeutung und keine, nur weil sie hübsch oder gerade modern sind. Sowas kann nämlich ganz schnell in die Hose gehen (siehe Arschgeweih)

Aber das ist meine persönliche Einstellung.