Wieviel kostet ein kleines Tattoo (Zitat) am Fuß?

9 Antworten

also "ein kleines zitat mit 9 worten" ist definitiv kein kleines tattoo mehr!

zum einen muß das eine gewisse größe haben, damit es auch in vielen jahren noch lesen kann. und wenn der abstand zwischen den linien zu eng ist, dann geht diese linien in kürze ineinander über. und das sieht echt grausam aus. und gerade in deinem alter, hat ein tattoo ja noch viele jahre vor sich.

und zum anderen, ob dann der fuß dazu ausreicht? von der fläche her?...... das möchte ich schon etwas anzweifeln. kommt halt auf die genaue schriftart an und wie das gearbeitet wird. macht man das richtig wirst du schon mit ca. 150 - 200 euro rechnen dürfen.

ich denke, dass der fuß für derart viel text, nicht die richtige stelle ist!

Ruf doch an und frag mal nach

ca. 50-80€ , wenn es so groß ist wie ich denke

Kommt auf vieles an: Größe, Tätowierer und einiges mehr

Ich denke das wird zwischen 150-200€ kosten... Aber wie unten schon erwähnt kannst du ja mal anrufen. Wenn du das Geld noch nicht hast kannst du ja einen Job annehmen und wenn du das Geld hast nochmal deine Eltern um Erlaubnis fragen. :)