Tattoo am Finger, Schmerzen? Beruf?
Hallo, ich würde mir gerne ein kleines Tattoo stechen lassen am Finger,linke Hand (siehe Bild im Anhang), nur ist da ja die Haut sehr dünn und auch gleich ein Knochen... tut es also sehr weh? Und andere Frage, ich will es ja so haben, dass man es nicht sieht wenn ich die Finger zusammen hab, aber wenn ich mich mal irgendwo bewerbe, könnte das ein Problem werden? Aber man sieht es ja nicht sofort... Danke für die Antworten schon mal :)

5 Antworten
Lass das besser. Eine Freundin von mir hat da eines. Durch die ständige Reibung ist die Farbe an manchen Stellen mehr draußen, die Farbe ist mittlerweile verlaufen und sie war bei einem Namenhaften. Der hatte ihr auch abgeraten. Sie wollte es aber trotz allem Belehrungen und hat nun einen Notenschlüssel der keiner mehr ist ;)
Für die Schmerzen gibt es hier 'ne ganz gute Übersicht...und sonst liegt es immer daran, wo man sich bewirbt, sprich in welcher Branche...
Also, als Tätowierer würde ich dir davon abraten. Tattoos an den Fingern (vor allem an den Innenseiten) verblassen extrem schnell. Die Schmerzen gehen meines Erachtens nach, gibt schmerzvollere Stellen. Kosten würde ich sagen liegen im Standardbereich (in meinem Studio 60€). Und ja, Tattoos an den Fingern zu verstecken ist schwierig. Irgendwann sieht man es sowieso. Nen Job kriegst du damit sicherlich, aber keinen gut bezahlten.
klar wird das weh tun.
ich würde es da nicht stechen lassen, nicht nur wegen der arbeit, sondern auch weil das tatto sehr klein muss udn die frage ist, wie das motiv dann wirkt
musst hald darauf achten was du mit deinen Händen machst. An solchen sichtbaren Stellen würde ich lieber warten bis man eine Vorstellung davon hat, was man gerne machen möchte. Eine Freundin von mir möchte auch gerne ein Tattoo aber macht es nicht, weil sie weiß, dass es im Beruf nicht so gut ankommen könnte.