Tattoo Farbe geht raus!

3 Antworten

Das ist vollkommen normal. Es wäre schön wenn tattoos abgeheilt genauso farbintensiv wären. Es wird dir aber wenn es abgeheilt ist kaum auffallen. Wenn es wirklich stark verblasst ist, lass es kostenlos nach ein paar Wochen nachstechen.

Das abblättern der Farbe ist normal. Das ist die alte Haut. Meinst du mit verformt, dass sich eine Kruste gebildet hat, also eben in der Höhe verformt ist?? Dann ist es auch normal. Ansonsten mal ein Foto reinstellen. Wenn es juckt, bloß nicht kratzen, das ist wichtig. Wenn du es gar nicht aushälst, dann mit den Fingerspitzen neben dem Tattoo auf die Haut klopfen, das lindert den Juckreiz etwas.

...der Farbsabber ist nur der Überschuss, und es juckt weil es heilt - nicht kratzen! Ggf. klopfen, das hilft ;)