Ist mit mein tattoo alles okay?

Hier

2 Antworten

Das frische Tattoo ist eine Wunde und muss erst heilen. Dass ein Tattoo in der Zeit matt und "fleckig" aussieht, ist normal unf liegt unter anderem an der Silberhaut. Nach 4 - 6 Wochen hat sich die oberste Hautschicht erneuert, dann kann man, falls nötig, einen Termin zum Nachstechen vereinbaren. Vorher macht man sich mit solchen Gedanken nur unnötigen Stress.

Sind das deine ersten Tattoos? Die meisten guten Studios, in denen die Kunden auch vernünftig aufgeklärt werden, stechen "Anfängern" normalerweise nichts auf die Hände...

das ist normal, Tattoos werden immer etwas heller als beim Auftragen

Tattoo526272
Beitragsersteller

Aber da sind flecken wo ich meine hautfarbe erkenne zumindest kommt es mir so vor