bisschen verzweifelt. Tättowierer angeschrieben wegen Tattoo was nun?

8 Antworten

Ihn nervt es vermutlich, dass er dir alles aus der Nase ziehen muss.

In einer Nachricht sollte schon alles drinn stehen:

*gewünschte Körperstelle

*genau Beschreibung vom Motiv

*welcher Stil

*wie groß das Teil ungefähr werden sollte

*usw.

Niemand hat Lust die ganze Zeit Hin & Her zu schreiben, er hat sicher noch andere Kunden und ein Privatleben. Das ist auch sicher nicht böse gemeint.

Ich würde ihn anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

sowas macht man am besten immer persönlich aus...
mach dir nen eindruck von dem tätowierer und lass dein bauchgefühl entscheiden!
sobald du ein ungutes gefühl hast lass es lieber und such nen anderen.

ich hab z.b. ziemlich unterschiedliche charaktere getroffen.
die einen inker dies nicht intressiert was sie dir eigentlich stechen und die anderen die dir extra eine skizze machen und das mit dir besprechen.

es soll ja auch gut werden oder?

Ruf ihn an und kläre es direkt mit ihm?

Willst du direkt einen Termin machen? Willst du erstmal eine Kostenvoranschlag?

Das ist das was er wissen will.

MiniCatfan98
Beitragsersteller

ich habe schon persönlich ein Termin ausgemacht und für Anzahlung habe ich schon bezahlt.

Erkläre ihm eure Abmachung, mir dem Anschreiben. Er wird es vergessen haben.