Tatoo vor Eltern verstecken?

5 Antworten

Es wird irgendwann raus kommen da du nicht jedesmal im Sommer behaupten kannst an der selben stelle immer dir wehgetan zu haben!!! Allso entweder gleich sagen oder abwarten bis es raus kommt oder du lässt es dir neu stechen und machst aus dem kreuz ein kreis und kannst sagen es ist ein muttermal :)

Kleb ein Pflaster drauf und sag, dass du dich irgendwo gekratzt hast.

Vielleicht ein Pflaster drüber kleben.

Ein Pflaster drüber.

Ein Stück Leukoplast (medizinisches Klebeband in Hautfarbe) hält aber besser und gewisse Zeit auch im Wasser.

Mach wasserfeste schminke drauf