Kleines Tattoo an versteckter Stelle - WO?

6 Antworten

Hallo, die gleiche Frage stellte sich mir damals auch - habe mich für den Bauch entschieden. Mein Tattoo (chinesisches Schriftzeichen für mein Geburtsjahr) befindet sich ca. einen zentimeter rechts oberhalb des Bauchnabels. Da sehe ich es nicht ständig, anderen ebenfalls nicht (bauchfrei ist ja out), am Strand bei gebräunter Haut sieht es aber einfach toll aus. Sogar nach der Schwangerschaft (wenn man sich nicht gehen lässt).... Ich hoffe ich konnte dir einen sinnvollen Tip geben - liebe Grüße Kathrin Bolte

erdnuss267
Beitragsersteller

Hört sich echt nicht schlecht an, aber Bauch ist mir doch zu ..zentral .. trotzdem danke :)

Ich habe mich bei meinem kleinen tattoo, eine 3, für den fuß entschieden ganuer gesagt scräg unter dem knöchel. Wenn dein tatto klein sein soll, eignet sich diese sctelle super gut! Du siehst es nicht, und die anderen leute sehen es eigentlich nur im schwimmbad oder am strand nur du weißt davon, wenn du schuhe trägst :P

fußknöchel, hüfte, wade, innenseite des oberarms, oberschenkel, fällt mir da ein (: aber an stellen wo wenig fett und dünne haut ist wie zb am knöchel tut es ein wenig weh ;)

Haare an einer Stelle scheren lassen, Tattoo stechen, Haare wieder wachsen lassen. Aber wozu?

am rücken , also an einem der schulterblätter villeicht ?