Tastenhandy mit Spotify?

2 Antworten

Ich kann Dir nicht helfen.Ich finde aber die Frage phantastisch.Ich als" Handy für den Notfall Nutzer",es liegt im Koffer vom Mopped,ärgere mich über die kurze Akkulaufzeit extrem.Früher mein altes Nokia hielt den Akku,im ausgeschalteten Modus selbst im Winter 3 volle Monate.Heute sind es 10 Tage.Ist das noch normal? Da muesste man mal eine Initiative starten.

fragdstn  10.07.2016, 13:44

Ach das gute alte Nokia. Ganz deiner Meinung ich nutze einfach immer noch eins! Aber 10 Tage ist schon sehr gut ich meine ich hab auch ein S7 und das hält 1 Tag länger nicht...

holger711  10.07.2016, 13:48
@fragdstn

Ganz ausgeschaltet nur einen Tag? Das hätte ich zurückgegeben mit den Besten Grüßen,wegen erheblichen Konstruktionsmängeln,nicht behebbarem Fehler.^^ Wenn das ein paar mehr täten ,würde ein solcher Schrott nicht mehr fabriziert.Wetten das?

fragdstn  10.07.2016, 13:50
@holger711

Naja im Stand-by um noch erreihbar zu sein.
Aber Lautstark gegen schlechte Akkulaufzeiten!

Wenn du glück hast, geht spotify auf blackberries aber keine Garantie