Tastenhandy mit internetzugang?

3 Antworten

YouTube und Instagram kann man auch problemlos über den Webbrowser benutzen. Die App ist nicht zwingend erforderlich.

Sofern das Tastenhandy auch genügend Leistung hat und die Vorraussetzungen erfüllt, kann man dort auch Instagram und YouTube benutzen. Vor allem die Videowiedergabe könnte je nach Gerät zu einem Problem werden.

Ein Tastenhandy mit Internetzugang aber ohne Zugriff auf YouTube und Instagram ist unmöglich. Da brauche ich auch nach keinem Gerät suchen.

Deine gesuche Kategorie nennt sich Feature Phone. Es Handys, meist mit Tasten, welche auch ein paar smarte Funktionen und einen Internetzugang haben.

KaiOS ist dabei ein bekanntes Betriebssystem. Dort gibt es auch ein App Store mit ausgewählten Apps. Google Apps (inkl. Maps) und auch WhatsApp sind die bekanntesten Apps.

Wieso ohne Play Store ?