Tastatur vom Laptop nutzt sich ab - normal?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Es ist schließlich Plastik und das ist relativ weich. Durch die dauernde Benutzung, die Reibung und das Hautfett, nutzt sich die Tastatur immer mehr ab. Nur Metall kann da besser standhalten.

Da hilft auf Dauer dann nur eine Tastaturschutzfolie oder später ein Austausch.

Laptop habe ich nicht, aber am PC eine hochwertige (!) Tastatur von KLIM.

Die Leertaste und die Buchstaben ASDNMK sind nicht mehr zu sehen. Also, der Aufdruck ist nicht mehr zusehen. Die sind mittlerweile blank ... nach 1 Jahr Nutzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

DA bleibt nur noch die Leertaste nicht mehr zu drücken.

Abnutzung ist völlig normal.

Ich verstehe nicht das die leute nicht akzektieren können das etwas auf Kleidungen, oder andere gegenstände abgenutzt sein kann.

Dein Leertaste auf dein Macbook ist ebenfals abgenutzt.