Tastatur schreibt mehrere Buchstaben?

2 Antworten

Ich vermute folgendes:

Die zusätzliche Taste wird geghostet (Was das ist, ergoogeln...Die Tastatur kann nicht eindeutig zwischen Tasten unterscheiden, wenn mehrere gedrückt sind).

Das heißt, im selben Moment müsste eine Taste gedrückt sein, die in der selben Zeile wie b,n und - ist.

Evtl. die Shift-Taste oder eine ander...

Ich würde die Tastatur auf jeden Fall dem Händler zurückgeben, dann vielleicht eine andere des selben Modells testen oder mir gleich ein anderes Modell kaufen...

Destranix  15.10.2018, 17:45

P.S.: Darf man Fragen, um was für eine Tastatur es sich genau handelt?

Dann kann ich im inet schauen, ob irgendjemand schreibt, dass die Tastatur ghostet...

Ahmad1212
Beitragsersteller
@Destranix

Es ging um die Tastatur an meinem Lebovo Laptop, aber mittlerweile funktioniert sie wieder ganz normal. Ich habe sie einmal ausgebaut und wieder eingebaut und auf einmal war alles gut. Aber vielen Dank für die Hilfe :)

Destranix  17.10.2018, 08:19
@Ahmad1212

Dann hing vielleicht nur eine Taste...

Trotzdem kannst du mal einen Ghostingtest machzen...

Einfach mal s,d und c gleichzeitig drücken und schauen, ob der laptop auch ein x ausgibt...

BenHub1  01.01.2024, 02:10

dafür gibt ne Tasten-Kombi hab vergessen hab jetzt dieses problem

Das liest sich eher, als ob du einen Virus hättest. Geh mal mitweinen Antivirenprogramm drüber.