Tastatur hat sich verstellt?

Leertaste sperrt den Computer

die Buchstaben G, H und Ä stimmen nicht d asteht jetzt immer G54, H67 und Äß0.

Die restlichen Buchstaben sind richtig.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

treiber probleme würde ich vermuten, einmal neustarten kann vllt helfen, den treiber überprüfen und eventuell neu installieren.

Ist es was vom Win müsste es auch bei der normalen Tastatur verstellt sein vom Laptop.

Es wäre auchn Platinendefekt denkbar ist die Tastatur mal nass geworden?

verena891
Beitragsersteller

Leertaste sperrt den Laptop. Probleme treten nur bei den Buchstaben G, H und Ä auf.

naaman  19.06.2024, 13:25
 den treiber überprüfen und eventuell neu installieren.

Unfug. Wenn etwas nicht mehr funktioniert, warum sollten es dann immer Treiberprobleme sein.

verena891
Beitragsersteller

nass ist sie nicht geworden nein, ich war nur kurz im Bad und ich schätze eine meiner Katzen hat was gedrückt, da es grade eben noch funktioniert hat

ewigsuzu  19.06.2024, 12:57
@verena891

dann könnte auchn abkoppeln und neu koppeln helfen, also neu verbinden.

verena891
Beitragsersteller
@ewigsuzu

das hätte ich schon probiert, hat nichts geändert

verena891
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Neustart hat leider auch nichts gebracht