Leertaste geht nur in der Mitte?

2 Antworten

du kannst deine Leertaste mit etwas Kraft (ich bevorzuge immer mit 2 Fingern hinterzuhacken und zu einem drücke) die Taste mal rausbauen und dann hast du da 2 Metalbügel die müssen beim Einbau wieder die Halterung rein. Evt reinigst du den Druckkopf gleich mit bzw wenns nicht geht probier mal aus da was reinzulegen somit das du schon bei leichtem betätigen eine Leerzeichen setzt.

NikPlaysTV
Fragesteller

Hay, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte nach der Fragen Stellung hier mal die Taste ausgebaut und tatsächlich lag es an dem Bügel, der war anscheinend nicht in seiner Halterung drin und habe den dann wieder richtig eingebaut und jetzt funktioniert alles wieder super. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort!

Bei manchen schlechten ist das so, weil der Druckpunkt nur in der Mitte liegt und zu viel Spielraum hat.