Laptop LED Tasten zerdrückt?

1 Antwort

Das soll so sein. Hab genau das gleiche Model damals auf Gigabyte für 899€ gekauft mit ner rtx 3060 und ner i5-11400h.

In der Mitte der Leertaste befindet sich keine LED.

DAS IST MEINE BEWERTUNG ZUM LAPTOP:

Musste den Laptop aber wieder vor paar Tagen zur Gigabyte Reparatur zurücksenden da er Probleme macht. Bildschirm Rutscher, Ruckler non stop was für die Arbeit Extrem störend war und beim Zocken wie Minecraft/Fortnite/CS Go gab es immer Ruckler/0 fps werte und wenn man die FPS Werte auf, mal als Beispiel unendlich setze und bei 300 FPS rauskommen droppte diese dennoch JEDE Sekunde auf um die 0 FPS bis 32 FPS, manchmal auch 0. Bei 60 FPS ging dieses auch auf zwischen 0 FPS und 32 FPS jede Sekunde runter. Das mit den 0 FPS bis 32 FPS hab ich beobachtet, daswegen die Genaue Info. Gab keine Lüfterprobleme, die RPM Werte waren auch Stabil. Die Games waren alle auf der 512 GB SSD Festplatte und diese war nichtmal zur Hälfte überfüllt.

Der Laptop stand immer auf einem Zusätzlich im Arbeitszimmer und wurde somit wir nie auch nur bewegt.

Genutzt habe ich es 8 Monate ungefähr.

Gebe es die Probleme nicht hätte ich dem Laptop für die Preis & Leistung nh 10/10 gegeben.🫤

Anfangs war aber alles gut. Hoffentlich sieht es bei dir besser aus und du hast solche Probleme nicht.

Ich hab die Bewertung jetzt nur abgegeben, damit du lieber Fragesteller, auch mal anfangen kannst, zu beobachten, ob wirklich alles funktioniert, nicht das am Ende etwas hackt und deine 24 Monate Gewährleistung (als Geschäftlichen Kauf 12 Monate) davor abläuft.

Dxmongamer 
Beitragsersteller
 16.03.2023, 19:07

Okay, mit den LEDs hatte ich zwar etwas anderes in Erinnerung, muss mich wohl getäuscht haben, Danke!

Ich hab den Laptop jetzt zwar erst einen guten Monat aber bei genereller Arbeit macht der für mich keine Probleme.

Bei Spielen hat er zwar etwas Probleme, was aber meistens am veralteten BIOS liegt. Falls du das BIOS schon geupdated hast, kann ich dir nicht wirklich helfen :/

Falls nicht, schau dir mal das Video an: https://youtu.be/BHfZHLtB5NU

Mir hat das aufjedenfall sehr geholfen und der macht jetzt nicht viel Probleme beim Spielen.

Bero2  16.03.2023, 19:43
@Dxmongamer

Das BIOS habe ich selbstverständlich schon geupdated gehabt, 😂aber Danke👍