Lohnt sich eine iPad Tastatur?

3 Antworten

Ich finde, dass sich die originalen von Apple nicht wirklich lohnen - außer man braucht eine Tastatur, die extrem leise ist. Gibt genug günstige auf Amazon, die mega gut sind. Vor allem wenn man viel schreibt, finde ich, dass so eine Tastatur fürs iPad fast Pflicht ist, da man das Schreiben auf dem iPad damit nicht vergleichen kann.

ytimoyt
Beitragsersteller

Natürlich würde ich mir dann keine von Apple holen.

Das erleichtert die Arbeit ungemein. Ich habe eins von Logitech, das auch recht preiswert war und perfekt funktioniert.

ytimoyt
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe eine Ipad Tastatur für meine Ausbildung verwendet und fand es sehr angenehm. Ich habe zwar viel mit der Hand geschrieben, aber da ich auch viele Texte schreiben musste (allein schon um mich auf die Prüfung vorzubereiten) war es doch viel besser mit der Tastatur.

Kann ich dir aufjedenfall empfehlen. Alleine schon damit man den Laptop nicht mitnehmen muss :)

Muss ja auch keine von Apple sein. Gibt genug günstige, die genauso gut funktionieren.

ytimoyt
Beitragsersteller

Welche hast du?