Tastatur Verzögerung beim Gedrückt halten? Was tun?

2 Antworten

Um dieses Problem zu beheben, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Mit drücken .

Gehen Sie hierzu auf Windows Vista oder Windows 7-basierten Computer folgendermaßen vor:

  1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, und wählen Sie Center für erleichterte Bedienung.
  2. Wählen Sie die Funktionsweise der Tastatur ändernoder die Tastatur einfacher zu verwenden.
  3. Deaktivieren Sie Anschlagverzögerung aktivierenoder passen Sie an, schneller.
  4. Schließen Sie das Fenster.

Oder eher so

https://praxistipps.chip.de/windows-anschlagverzoegerung-deaktivieren-so-gehts_38983

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt