Maus flackert stark herum....?
Hallo, ich habe vor kurzem auf meine Tastatur gehauen, ja ich weiß ist nicht gut...
mein Mauszeiger flackert nun blöd herum also er ist sichtbar und wieder unsichtbar und das ganz schnell hintereinander und wenn ich ihn nicht bewege bleibt er unsichtbar... da ich auf meine Tastatur gehauen habe kommts mir so vor als hätte ich aus Versehen irgendeine Tastenkombination gedrückt das der Mauszeiger in diesen Modus ist, weiß jemand wie ich diesen Modus ausschalte?
Danke für alle hilfreichen Antworten.
MfG
1 Antwort
Es gibt die Möglichkeit, den Mauszeiger während Tastatureingaben auszublenden.
Hast du das aktiviert?
Wenn sich nun bei deiner Aktion eine Taste "verklemmt" hätte, könnte es sein, dass daher deine Maus immer ausgeblendet wird.
Wenn du einen Desktop-PC hast (oder einen Laptop mit ext. Tastatur) kannst du diese ja einfach mal abstecken und schauen, ob der Fehler weiterhin besteht.
Ansonsten kannst du auch mal mit einer Website wie tastaturtester.de schauen, ob da ohne einen Tastendruck deinerseits was erkannt wird.
Eine Tastenkombination, welche die Maus bei nicht-bewegen ausblendet ist mir nicht untergekommen...
ne das war es nicht, danke für die Hilfe aber habe nach ein paar Stunden die Ursache gefunden, es war mein Grafiktablet, ich musste es einfach nochmal neu anschließen mehr nicht