Tastatur schreibt Buchstabe doppelt?

4 Antworten

Versuchs mal mit

Einstellungen>Erleichterte Bedienung>Tastatur>Anschlagverzögerung verwenden: Ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO

Marks09  26.07.2022, 07:26

Völlig idiotische Antworten hier und alle dieselben. So nach dem Motto: Es funktioniert nicht, zieh den Stecker für paar Sekunden. Einfach dämlich. Das hat nichts mit der anschlagverzögerung zu tun. Wer drückt denn überhaupt so lange auf eine Taste?

Quicky123 
Beitragsersteller
 05.12.2020, 23:31

Funktioniert leider immer noch nicht

Dass die Buchstaben wiederholt werden wenn man die Taste länger festhält ist bekannt?

Mal die Betriebsanleitung lesen, möglicherweise ist die Haltetzeit zur Wiederholung einstellbar.

Quicky123 
Beitragsersteller
 03.12.2020, 15:12

Ja das weiß ich. Ich drück ja nicht 5 sekunden drauf sondern tippe ganz normal da drauf für eine halbe sekunde oder so

Ich hab genau das gleiche Problem mit der Razer Blackwidow V3 Tenkeyless und habe mir einfach die nochmal zukommen lassen....

Gucke dann mal ob die klappt

Quicky123 
Beitragsersteller
 03.01.2021, 06:57

Sag mir mal bitte Bescheid, ob es dann mit der anderen geht

das ist vermutlich eine schnell reagierende Tastatur und verzeiht keine zitternden Finger. Natürlich ist es häufiger bei "e". Ist das doch der häufigste Buchstabe

Quicky123 
Beitragsersteller
 04.12.2020, 07:05

Aber ich drücke auf jede Taste gleich schnell drauf