Tastatur schreibt Buchstabe doppelt?
Hey, hab mir vor 2 Tagen die Razer BlackWidow TKL zugelegt. Mein Problem ist, dass ich z.B wenn ich auf das „E“ tippe ab und zu das „E“ zweimal auftaucht. Also z.B will ich das Wort haben schreiben und er schreibt einfach habeen. Also der Buchstabe „E“ ist zweimal vorhanden obwohl ich nur einmal gedrückt habe. Es passiert nicht bei allen Buchstaben und auch nur ab und zu. Hatte es bislang bei dem Buchstaben E am häufigsten und ab und zu wurde das A auch doppelt geschrieben. Woran kann das liegen? Die Tastatur ist brandneu und nicht runtergefallen oder irgendwas sonst ist damit passiert. Wäre ziemlich ärgerlich wenn sie nach 2 Tagen schon defekt wäre.
4 Antworten
Versuchs mal mit
Einstellungen>Erleichterte Bedienung>Tastatur>Anschlagverzögerung verwenden: Ein
Völlig idiotische Antworten hier und alle dieselben. So nach dem Motto: Es funktioniert nicht, zieh den Stecker für paar Sekunden. Einfach dämlich. Das hat nichts mit der anschlagverzögerung zu tun. Wer drückt denn überhaupt so lange auf eine Taste?
Dass die Buchstaben wiederholt werden wenn man die Taste länger festhält ist bekannt?
Mal die Betriebsanleitung lesen, möglicherweise ist die Haltetzeit zur Wiederholung einstellbar.
Ja das weiß ich. Ich drück ja nicht 5 sekunden drauf sondern tippe ganz normal da drauf für eine halbe sekunde oder so
Ich hab genau das gleiche Problem mit der Razer Blackwidow V3 Tenkeyless und habe mir einfach die nochmal zukommen lassen....
Gucke dann mal ob die klappt
Sag mir mal bitte Bescheid, ob es dann mit der anderen geht
das ist vermutlich eine schnell reagierende Tastatur und verzeiht keine zitternden Finger. Natürlich ist es häufiger bei "e". Ist das doch der häufigste Buchstabe