Warum reagiert die Logitech Tastatur mit Verzögerung?

2 Antworten

Auf der Fährte bin ich auch seit langem, aber ich nähere mich nur langsam an: Wirklich ständig (!) laufen irgendwelche softwareupdates der options+-Software und dämliche office-plugins im Hintergrund!!!
Nein, ich habe momentan noch keine Lösung, außer ständig updates (drüber-)installieren zu lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Problem auch und bin auch auf der Suche nach der Ursache und einer Problemlösung. Nach meiner Meinung liegt es nicht an der Tastatur, sondern vermutlich am Arbeitsspeicher, der ständig Zwischenspeicherungen macht. Erst nach Abschluß der Zwischenspeicherung arbeitet der PC weiter und wirft die Buchstaben aus, die du auf der Tastatur eingegeben hast.

Bei mir tritt das Problem nur im Internet auf. Wenn ich einen Text schreibe, ist mir das noch nicht aufgefallen.

Ich bin gespannt, was andere schreiben. Das könnte mir auch helfen. :-)

Gregthevet  25.12.2023, 13:07

Besonders bei Facebook & Co.!