Tastatur schreibt "as" statt "a"?

1 Antwort

Da muss etwas in die Tastatur geronnen sein. Kaffee Kola oder auch nur Wasser. Schweiß von der Stirn? Es war sicher keine Tastenkombination und ist auch nicht mit SW zu beheben. Entweder es verschwindet wieder oder es geht weiter mit WE und so.

Kann auch "agressiver" Staub sein. Mit Druckluft ausblasen und warten. Sonst nimm es hin als Razer Problem, da gibt es einige Einträge mit diesem Fehler bei Razer.