Tastatur korrigiert Englische Wörter?
Hi! Mein Problem ist, dass ich recht oft mit Leuten auf Englisch schreibe. Es ist aber nervig, dass die Tastatur hier nur Deutsch kennt. Ich habe Englisch bereits als zweite Sprache hinzugefügt, aber das ändert nichts. Ich finde auch nichts, wo man die Autokorrektur ausstellen kann. So wird zum Beispiel aus have --> habe. Und das nervt. Habt ihr Tipps?
Gib bei Deinen Themen nicht nur Sprachen an, sondern auch die Wörter "Technik" und "Computer". Dann wirst Du mehr Antworten bekommen - denke ich.
Danke, ist ergänzt
Betriebssystem? Android? iphone?
Android. Hab das Samsung Galaxy m30s
4 Antworten
Hilft das vielleicht? https://praxistipps.chip.de/android-autokorrektur-ausschalten-so-gehts_3458
Dir ist schon klar, dass du dann die "englische" Tastatur auswählen musst? Indem du die Leertaste gedrückt hältst und nach links/rechts swipest oder den Globus links von der Leertaste drückst. Kommt drauf an, was du eingestellt hast.
Das geht nicht, hab ich schon getestet. Bin ja nicht ganz doof 🤣
Ich tippe auch viel auf Englisch, Russisch und Italienisch. Wenn man fremdsprachige Wörter öfter mal verwendet, dann kommen sie schon auch in der Autokorrektur. Aber grundsätzlich kann so ein Gerät nicht hellsehen. Je umfangreicher Dein Wortschatz ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass die vorgeschlagenen Wörter nicht passen.
Falls du am Handy bist, kannst du zumindest bei meinem Handy (Samsung) auf der Leertaste die Tastatur von Deutsch auf Englisch umstellen. Lange drücken und wischen.
Vielleicht auf die Tastatur-Einstellungen und bei Intelligentes tippen Englisch einschalten
Das geht nicht, hab ich schon getestet. Ganz doof bin ich ja nicht 🤣