Wie kann man die Autokorrektur der Google Tastatur ausstellen?

1 Antwort

Die Autokorrektur kann man in den Einstellungen der Google Tastatur ausschalten.
Entweder öffnest du sie über die Tastatur direkt oder du klickst dich durch die System Einstellungen.
Dort sollte es unter Eingabe und anschließend Bildschirmtastatur zu finden sein. Die Bezeichnungen können wegen MiUI anders sein.

In den Einstellungen der Tastatur befindet es sich im Punkt Textkorrektur.