Meine Switch ist kaputt wollte ihn ab machen aber ich hatte nicht das Werkzeug dazu?

1 Antwort

Aus der Frage geht nicht vor was das Problem ist.

Den "untere Teil" kann man entweder raus ziehen wenn er nicht verlötet ist oder du baust da scheiße wenn er verlötet ist.

Wenn er verlötet ist brauchst du natürlich einen Lötkolben usw.

Wenn du keinen Switch puller hast tut es auch irgendwas dünnes flaches mit dem du den etwas anheben kannst, erst eine Seite, festhalten und dann die andere Seite, geht ja nur darum diese Klammern rein zu drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Blxcky
Beitragsersteller

Jaja habs schon gesehen dad meine Tastatur nicht Hot Swap fähig ist kaufe mir jetzt ne neue