Taskleiste kaputt, bitte Hilfe?

2 Antworten

Das Drop Down Menü "Position der Taskleise"ist leer. Geht da rein und auf unten. Dann oben auf Tasksleiste fixieren. Letzteres kannst du immer noch ändern.

Und auch wenn die Taskleiste nicht will, mit der Win taste Kommt das Startmenü.

Warum steht da nichts bei

„Position der Taskleiste auf dem Bildschirm”? Da müsste zur Auswahl stehen

  • Linksbündig
  • Oben
  • Rechts
  • Unten

Niccl2003
Beitragsersteller

Das ist mir auch nicht bewusst...

PaterAlfonso  19.08.2024, 12:00
@Niccl2003

Dann würde ich doch mal draufklicken, schauen, ob die Optionen existieren und dann eine wählen – vorzugsweise „Unten”.