Wieso ist meine Taskleiste bei einer Anwendung im Hintergrund?

Wjdhsha  11.06.2023, 23:57

Kannst du ein Bild einfügen?

BeppoHD
Fragesteller

Leider nein man würde nur ein Desktop sehen mit einem Geöffneten Programm ohne Taskleiste halt konnte nur erkennen dass diese in den Hintergrund rutscht von den Programmen

2 Antworten

Kopier " Taskleiste automatisch ausblenden "

-> Geh unten links auf Windows Symbol

-> Drück strg + v

-> Klick das oberste an

-> Tu den markierten Schalter auf "Aus".

BeppoHD
Fragesteller

hilft nicht selbst im nicht ausgeblendeten zustand verschwindet die taskleiste hinter dem programm wie gesagt leider nur auf der hauptanzeige die beiden anderen monitore funktionieren ohne probleme sobald ich die hauptanzeige auf einen der anderen monitoren lege passiert das selbe auf dem anderen

Bananenmayo  12.06.2023, 00:06
@BeppoHD

Probier mal ob du " Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen " an hast.

BeppoHD
Fragesteller
@Bananenmayo

ja habe ich ich stelle noch ein bild zur verfügung

Programm in den Vollbildmodus nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator

BeppoHD
Fragesteller

also soll ich jedesmal den internet browser in den vollbild packen?

bei anderen programmen gehts übrigends nicht spiele zb die im vollbild laufen