Windows 11 Taskleiste zeigt keine Symbole?

1 Antwort

ich kann dir nur empfehlen das ganz schnell wieder runterzureißen und win 10 drauf zu ziehen win 11 bugt ohne Ende.

dank updates

wilslt du es unbedingt Probieren gilt immer die goldene dreier regel

korrekt installieren

updaten

treiber check

Treiber sind USB, Netzwerk, Grafikkarte, Chipsatz vom Mainboard (nich biosupdate) Ton

und ja das is eig das wichtigste, usb lan und ton sollte win haben, aber der Grafikkarten treiber und der chipsatz treiber der muss von der Hersteller seite extra gezogen werden, dafür musste wissen wie mainboard und graka heißen (graka kurzform grafikkarte)

und über den namen den treiber suchen.

Bei graka is der Hersteller in der regel amd oder nvidia

beim mainbaord gibts einige zb asus und sowas.

dann die updates alle ziehen die windoof besitzt

( ja es isn windoof xD)

läuft es immernoch nich rund, kann ich nur auf Satz eins verweisen.

eine rieisge Menge an Optionen für Grafik darstellung ähnliches findste in der Systemsteuerung

Clancy444
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen!!

Clancy444
Fragesteller

Also ich habe versucht Windows 11 zu deinstallieren, aber meine Frist um das zu tun ist anscheinend schon abgelaufen. Weißt du wie ich wieder auf Windows 10 komme?

ewigsuzu  18.11.2022, 21:42
@Clancy444

einen bootstick erstellen mit media creation tool und damit den pc starten usb is dabei angeschlossen damit der pc die datei vom usb ziehen kann, dafür muss usb auf platz eins stehen im bios damit er damit startet.

die festplatte musste beim installieren formatieren.

muss man heutzutage oftmals nich einstellen wenn doch is nich grad schwer.