Task manager Mc Afee?

2 Antworten

Deinstallieren. McAfee braucht kein Mensch, macht nur den Rechner lahm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Zeitbombe
Beitragsersteller

Naja das is ja schön und gut,aber irgendeinen halbwegs verlässlichen Virnschutz hätte ich schon gerne

Lolwis111  20.01.2020, 17:57
@Zeitbombe

Ich sag ja nur. Falls du Windows 8, 8.1 oder 10 hast dann ist ein guter Virenscanner schon in Windows enthalten. Unter 7 kannst du dir Microsoft Security Essentials installieren. Der ist sehr viel Resourcenschonender und gut genug. Wenn man nicht alles anklickt und nicht jede Exe Blind ausführt fährt man eigentlich schon sicher

Zeitbombe
Beitragsersteller
@Lolwis111

Also ich hab Windows 10 und den vorinstallieren hab ich ziemlich schnell in die Tonne getreten **