Datenträger zu 100% überlastet, wie behebt man das?

3 Antworten

Überlastet ist wenn ich das richtig verstehe nicht das beste Wort, es ist eher "ausgelastet". Das bedeutet nicht das die Platte voll ist, sondern dass sie sowohl was Schreib- und Lesevorgänge angeht ausgelastet ist, sprich auf maximaler Geschwindigkeit läuft.

Was so viel Leistung benötigt, kannst du auch im Taskmanager einsehen. Du kannst auch einsehen in welcher Geschwindigkeit die Platte schreibt und liest. Vielleicht helfen dir die zwei Punkte das Problem einzugrenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

der wird genug mit seinen updates zu tun haben die im hintergrund laufen .