Taschenmesser und Lupe, wo kaufen?

6 Antworten

Das wird in der Tat nicht einfach, am besten du lässt dich in die Achziger beamen, denn da gab es solche Geschäfte an jeder Ecke. Heute kann man das in deutschen Geschäften nicht mehr kaufen, aber bei den Türken gibt es das noch.

Lupen kann man bei Optikern bekommen. hier in meiner Stadt gibt es zentral ein sog. Waffengeschäft für freie Waffen, die haben auch verschiedene Messer.

Es gibt tatsächlich Läden, die sich auf den Verkauf derartige Sachen spezialisiert hat.

Als erstes solltest du dir überlegen was genau du willst

Das kannst du auch online bestellen.

https://www.baywa-baustoffe.de/b2c/de/bauger%C3%A4te-und-werkzeuge/bauwerkzeuge-handwerkzeuge/messer,-cutter,-multitool/taschenmesser/victorinox-offiziersmesser-huntsman/p-000000000001726456/?utm_campaign={Campaign}_11299666797&utm_content={AdGroup}_110045188039&utm_term={CriterionId}_{ProductId}&gclid=EAIaIQobChMI_PT1qKfu7AIV_xkGAB0Q-QnBEAYYAiABEgIfdvD_BwE

evtl. gibt es auch bei dir eine BayWa da kannst du auch mal fragen.

https://www.trendypreis.de/haushalt/klassische-lupe-mit-10-facher-vergrosserung-versand-gratis/?gclid=EAIaIQobChMIzvGBuqfu7AIVDxoGAB1QFQVuEAQYBSABEgKsgfD_BwE

Musst du einfach mal bisschen durch das Netz stöbern, was dir denn zusagt und was dir gefällt bzw. was genau du haben willst.