Tanzmariechen mit Periode

5 Antworten

Dann brauchst Du Tampons. Und Du musst sicher sein, dass sie nicht ausrinnen.

Nimm am besten Tampons ;)

falls du sie nicht regelmäßig hast, am besten auch vorsorglich..ich hab nämlich mal eine gesehen, die während des tanzens ihre regel bekommen hat.......

naawiegehts
Beitragsersteller

kann man tampons auch benutzten obwohl man nicht seine tage hat ?

Also bei meiner Freundin in der Garde tragen soweit ich weis alle Unterhosen, dann eben Hautfarbene und etwas knappere. Wenn du deine Periode bekommst benutze doch einfach Tampons, die sieht man nicht und du kannst dich frei bewegen ohne Angst zu haben, dass deine Binde verrutscht.

naawiegehts
Beitragsersteller

tampons habe ich noch nie benutzt :-s

Johanna493  05.02.2013, 19:47
@naawiegehts

ich würd dir empfehlen damit anzufangen, wirst es nicht bereuen. Die sind 1000x besser als binden..

Pesikot(weiß net wie es geschrieben wird!) !?