Ohne binde schlafen?

7 Antworten

Hallo 👋

Ohne Binde und ohne Unterhose ABER mit Tampon/Menstruationstasse/Menstruationsschwamm/Menstruationsdisc geht klar.

Ganz ohne jegliche Hygieneprodukte könnte es schwierig werden. Du musst aufjedenfall ein Handtuch unter dich drunter legen damit deine Matratze nicht dreckig wird.

Deine Bettdecke wird aber früher oder später etwas abbekommen und dann muss/sollte sie gewaschen werden. Außerdem musst du jeden Morgen Duschen oder deine Beine und Vulva reinigen denn das Blut wird dir über den Hintern und zwischen deinen Oberschenkel laufen. Das wird etwas klebrig.

Wenn es dich aber nicht stört deine Bettdecke zu waschen und dich jeden Morgen zu säubern dann hält dich nicht wirklich was davon ab 😅

Wenn du aber auch mit Alltagsklamotten (die du zum Beispiel davor in der Schule/Arbeit an hattest oder mit denen du im Bus/Bahn gesessen hast) im Bett liegst weil du keine Lust hattest dich vorher umzuziehen, dann wird das sehr unhygienisch und du könntest dir einen Infekt oder ähnliches einfangen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja, wenn du eine Waschmaschine hast

Man kann alles. Die Frage ist, ob man das will.

Ein Tampon reicht natürlich. Ohne Tampon und Co muss man halt täglich Bett beziehen.

kannst du tun, nur danach kannst deine komplette bettwäsche wegschmeißen, kenn ich aus erfahrung, bin nachts mal ausgelaufen, das blut geht nie mehr raus

Ich fände es unhygienisch. Am Ende ist noch die ganze Matratze versaut und du kannst sie wegwerfen.