Tipps für Binden bei Nacht in Periode?

3 Antworten

Für die Nacht gibt es spezielle Binden. Du kannst Binden auch mit Tampons kombinieren.

Oder auf die Menstruationstasse wechseln:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Menstruationstasse

Hi Lillyvogelsang!

Es gibt spezielle Binden für die Nacht,diese sind noch länger als die normalen. Du könntest die mal probieren,falls du sie noch nicht kennst😉.Falls du ausläufst könntest du dir zusätzlich ein altes Handtuch beim Schlafen unterlegen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Regenbogen200

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnuppi1234567  04.03.2021, 06:59

Ich habe in der Zeit wo ich am stärksten blute immer OB und eine Binde für die Nacht drinnen

Hole dir Binden für die Nacht mit mehr Fassungsvermögen. Die kannst du auch am Tag tragen, wenn deine Periode so stark ist. Dann hilft das definitiv dabei, dass du nicht so oft wechseln musst.