Tantramassage! Hilfe?

4 Antworten

Also ich habe es mal gemacht und finde es sehr schön. Man muss definitiv 18 Jahre alt sein und naja muss man halt auf der Homepage des jeweiligen Anbieter schauen wie alt die Frauen sind.

wenn du da liegst und massiert wirst ist es dir vollkommen egal wie alt der oder die masseurin ist

ja und man kann sich als mann auch von einem mann massieren lassen genauso wie frau von frau

die massage ist fantastisch und es wird dir gefallen

wenn du 18 bist

@ thorstenklaus

Lese dir doch mal alles im Netz durch über Tantramassagen  und dann gibt es auch Bilder und dort sieht du auf keinen Fall noch halbe Kinder.

Auch sind die Menschen die diese Kurse geben, keine Jugendlichen mehr.

Ich denke die Erfahrung ist unabhängig vom Alter lohnend. War sehr zufrieden.