Beziehung und tantramassage?

2 Antworten

Hätte ich schon, wenn ich verliebt wäre.

Wenn es rein um die Erfahrung ginge, dann würde ich sowas wie eine Art Paar-Tantra-Massage mitmachen, wo eben beide nebeneinander von jeweils geschultem Personal gleichermaßen bearbeitet werden. Oder man kauft sich ein Lehrvideo und macht es als Paar gemeinsam zu Hause.

Helmut0
Beitragsersteller

Hatte mich etwas falsch ausgedrückt! Ich meine auch das die Frau sich auch eine Tantramassage im selben Raum hat zum lernen gegenseitig! Auch mit Lingam und Yoni Massage

Spacecowgirl  29.03.2018, 23:32
@Helmut0

Also in einer fortgeschrittenen Beziehung wo man Pepp hereinbringen möchte wäre es für mich denkbar. In einer frischen Verliebtheitsphase würde ich die Krise kriegen, meinen Mann von einer anderen befriedigt zu sehen.

Und warum kann die Frau nicht mit dabei sein?

Es gibt auch Tantramassagen für Paare und gleichzeitig werdet ihr lernen wie ihr euch gegenseitig Massieren lernt. Das gibt neuen Aufschwung in euren Sexualleben!