erfahrung mit der tantra-massage

2 Antworten

ich hab' mir mal eine tantramassage geben lassen (fuer 150 euro ...). das war zwar ganz nett, aber wirklich ueberzeugt hat mich das nicht. sind halt auch eher ein bisschen erotische streicheleinheiten und der ganze esotherische zauber drum herum ... da muss man schon auf dem trip sein, sonst geht einem das eher auf die nerven.

ich persoenlich bin mit thai-massage definitiv besser bedient.

Hallo,

also ich habe gehört das die Tantramassage sehr hilfreich sein soll. Mit präsenten und fliessenden Berührungen werden die Sexual- und Energiezentren im Körper liebevoll angeregt und verbunden. Blockaden im Energiesystem fein aufgespürt und die freigesetzte Energie im Körper ausgestrichen.

Das Seminarhaus lieben und leben in Witebach in der Schweiz bietet wie ich gehört habe eine tantra Ausbildung an. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :) Lg