Gibt es ein Programm womit man eine .exe-Datei erstellen kann?

3 Antworten

Ja mehr oder weniger.

Ohne Programmierkentnisse kannst du:

1: Einen Installer mit einem Programm erstellen, der genau das macht, was du beschreibst. (z.Bsp.: Smart Install Maker)

Für alles weitere musst du bisschen programmieren können.

P.S. Wird das ein Virus?

Kili0302
Fragesteller

Nein um Gottes Willen. Nein. Ich habe für ein paar Freunde einige Mods für einen Simulator zusammengestellt die installiert werden sollen bzw. kopiert.

MrStiletto  11.10.2015, 13:47
@Kili0302

Ok dann würde ich wirklich empfehlen einen Installator zu erstellen.

Im <netz findest du viele Prograame dafür.

Gibts schon nur für was brauchst du sowas?
Und Google mal ".exe erstellen"