Tannerstadien Mädchen Pubertät alter?

Und von welchem zu welchem Bild geht es am Schnellsten bzw. Dauert es am längsten?

4 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Das kann man nicht sagen, auch nicht ungefähr.

~~

Als Beispiel:

Person A ist von 2 auf 3 innerhalb von 2 Monaten gekommen brauchte aber mehr als 1-3 Jahre um auf 4 und 5 zu kommen.

Person B ist von 2 auf 3 innerhalb von 6 Monaten gekommen und dann bis zur 4 oder 5 in 4 Monaten.

Person C ist von 2 auf 3 in 2 Monaten gekommen und auf 4 oder 5 nochmal in 2 Monaten.

Person D hat für 2 auf 3 mehrere Jahre gebraucht ist aber dann innerhalb kurzer Zeit dann auf 4 und 5 gelandet.

~~

Du merkst also man kann jetzt nicht bestimmen wie lange man ungefähr zwischen den Stadien braucht. Man kann auch nicht sagen welches davon am schnellsten geht. Person A brauchte von drei auf vier mehrere Jahre und Perosn D ist von drei auf vier innerhalb kurzer Zeit gekommen.

Man kann es also definitiv nicht bestimmen, es geht einfach nicht egal wie stark man versucht irgendwo eine Mittellinie zu finden. Jeder hat andere Gene und niemand gleicht dem andern.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Es ist bei jeder Person unterschiedlich.
Liebe Grüße Sachsenwald

Minxorka0y
Beitragsersteller

Und ungefähr? Also z.B von Bild 2 auf Bild 3 wie viele Monate/ Jahre im Durchschnitt? Und von welchem zu welchem Bild geht es am Schnellsten bzw. Dauert es am längsten?

Also das kann unterschiedlich sein von 2-3 Monaten bis zu einem Jahr