Schwester schöner als ich?

Mycroft1234  03.09.2024, 14:34

und was ist deine Frage?

Maxpuberty
Beitragsersteller

Steht im Titel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand hier kennt deine Schwester, insofern kann auch niemand beurteilen ob sie hübscher ist als du. Aber wenn nur SIE bemerkt, dass sie angeblich besser bei den Leuten ankommt und nicht du selbst von dir aus, dann würde ich mir da erstmal gar keine Sorgen machen.

Und wer wie viel Taschengeld bekommt lässt sich doch sehr einfach erfragen.

Wahrscheinlich ja denn viele schminken sich ob es deine Schwester auch schon macht weiss ich ja nicht.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja tut sie

Schucky504  07.09.2024, 21:37
@Maxpuberty

Bin erstaunt dass sie sich schon schminkt finde ich aber super freut mich für dich dass du was zu sehen bekommst.