Tanken am Tankautomat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, alles gut. Du kannst danach nochmal hin und dir die Quittung holen -- meist muss dazu die Karte ein zweites mal rein.

Lululemon210
Beitragsersteller

Okay danke, klingt blöd aber hatte sorge das ich die karte nochmal zum Abschluss rein stecken muss so als Zeichen das ich fertig bin. Hatte das nicht gemacht und dachte jemand kann auf meine Kosten tanken haha

freejack75  03.09.2021, 18:03
@Lululemon210

keine Angst, wenn du den Rüssel zurückhängst ist das abgeschlossen, da kann keiner mehr auf Deine Kosten weitertanken.

Hallo BlackDragon2210

Nach dem Tanken musst du deinen Beleg anfordern

Gruß HobbyTfz

Wegfahren würde ich dann. Alles gut.

Kannst dir noch die Quittung ausdrucken lassen.