An Zapfsäulen mit Karte bezahlt?
HalloUnd zwar habe ich eben 20 Euro in mein Auto getankt und habe mal das neue tanken probiert wo man seine EC Karte rein steckt und dann tanken kann so viel man will.
Bis ein bestimmter Preis erreicht ist.Das habe ich gemacht und habe 20 Euro rein getankt , nun zeigt es auf meiner EC karte 100 Euro an die mir vorgemerkt sind zum abbuchen obwohl ich nur 20 Euro getankt habe.
Wie läuft das jeze ? Wird das verrechnet ? Oder habe ich Iwas falsch gemacht ? Ich brauchte auch meinen 4 stelligen pin nich eingeben.Und finde auch grad die quittunng nicht mehr da ich dachte das hat alles Geklappt.
2 Antworten
Alles geklappt ;) das wurde verrechnet.
MFG
wie sehen sie etwas auf der ec card ? meine ist nur kunststoff mit magnetstreifen .
auf dem säulendisplay war die option 100 € , zu erkennen. gebucht wird nur was getankt wurde.
Ja sry :D Der Automat hat iwas mit 100 Euro max. angezeigt und habe dan 20 rein getankt und das wars. Dan kam die Quittung die ich weg geschmissen habe(Ich drottel ). Und sehe halt auf meiner Karte nun ein Abbuchungsvormerk von 100 Euro statt die 20 die ich getankt habe.
Also brauche ich nix befürchten und die Buchen statt 100 nur das getankte ab ? Bzw verrechen es ?
mfg