Tankanzeige geht nicht runter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, einfach weiter fahren. Du hast vermutlich den „Überlauf“ noch mit vollgetankt.

Und die Restreichweite wird geschätzt.

Dann kommt noch dazu, dass der Tank niedrigere Temperatur hat bei der Tanke und draußen jetzt die Flüssigkeit im Auto sich ausdehnt durch die Wärme.

Alles logisch erklärbar ohne, dass ein Defekt vorliegen muss.

JnsKr
Beitragsersteller

Ich habe ja auf der Anzeige auch 10Km verloren übers Wochenende. Also eigentlich müsste diese ja gehen…

JnsKr
Beitragsersteller

Super danke für den Rat, habe aber eigentlich ganz normal getankt bis es „geklickt“ hat