Tanga beim umräumen gefunden?

12 Antworten

Der Tanga gehört ihm, und ihm ist es peinlich, deshalb hat er gesagt der ist von seiner Mutter.

Das würde mir auch komisch vorkommen.

  • entweder hat er ein seltsames Hobby, von dem Du nix weißt
  • oder er ist tatsächlich von vor Deiner Zeit
  • oder er ist tatsächlich von seiner Mutter
  • oder er ist fremdgegangen
  • oder er hat ne eifersüchtige Ex oder Freundin

Das wären so alle Möglichkeiten, die ich jemandem zutrauen würde, nachdem ich gesehen hab, wozu manche in der Lage sind, und wir leben ja in einer aufgeschlosseneren Gesellschaft, ne? Such Dir was aus. Ich würd grundsätzlich mal die "Stimmung" beobachten. Wenn Du Dir mit ihm nicht sicher bist, da Gespräch auch nix ergibt, tja, dann liegt die Entscheidung bei Dir wie Du am besten damit klarkommst. Zweifeln ist auch nicht sonderlich gut. Und Trennung steht nicht unter Strafe.

Vielleicht solltest Du keine Sofas verrücken, dann findet Du auch nix.