Welchen tanga kann ich morgen anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 1 sehr schön und sexy.

Tanga 2 sieht mit dem Brazilian Cut schön aus - ich liebe dieses Design von CK in Kombination mit der Farbe Grey Heather. Für mich definitiv sexier als alle Lace-Tangas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist davon abhängig was du willst und vor hast. Der erste ist definitiv sehr schön sexy, der zweite sieht dafür deutlich bequemer aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

wir finden die ck Tangas sehr schön Vorallem grau da zeichnet sich alles super schön ab ☺️

in der Machart von nummer 2 gefällt mir viel besser. Der Hersteller ist jezt nicht meins