Sieht ein String Tanga besser aus als ein normaler Tanga?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Kommt drauf an 30%
Nein 13%
Ein wenig 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell tanga ist ned so nice, da ist panty schöner und angenehmer

NackterGerd  15.06.2020, 21:22

Stimmt so aber nicht unbedingt

Sooo ich denk ich erklere mal die unterschiede:

Den slip kennt jeder, höschen mit vorne und hinten alles stoffbedeckt ist und rechts und links die verbindzng auch aus auch stoff ist.

Der string ist ähnlich. Nur hinten ist weniger stoff so dass der string (de=faden) fwischen den pobacken hergeht. Am steiß ist aber nach wie vor stoff und die verbindungen rechts und lings sind auch noch breit.

Der tanga ist wie ein slip(heißt eigendlich auch tsnga-slip) vorne und hinten ist alles bedeckt nur rechts und links sind die verbindungen sehr schmal, manchmal auch nur ein schmales gummibündchem.

Der stringtanga ist eine mischung. Hinten schmal in der poritze, vorne bedeckt und die verbindungen sind auch sehr schmal oder nur ein gummibündchem. Am steiß ist in der regel auch noch ein kleines stoffdreieck.

Der g-string besteht aus einem stoffdreieck(vorn) und der rest besteht aus schnur.

Es gibt noch andere arten, kenn mich damit nicht so gut aus...ich hoffe ich konnte mit dem bischen helfen. LG

Woher ich das weiß:Recherche

joangf  31.05.2020, 12:45
Der g-string besteht aus einem stoffdreieck(vorn) und der rest besteht aus schnur.

Der G-String hat hinten auch ein kleines Dreieck wo die Bänder sich treffen, der ohne Dreieck ist ein T-String.

Grosserfuss50
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Aufklärung bin ein bisschen perplex

DerLife90  09.05.2020, 20:08
@Grosserfuss50

Gerne.

(es gibt ja auch läden die strings als tanga verkaufen...*verwirrtguckenderemoji*)

Schau mal bei wikipedia

Kommt drauf an

Es hängt davon ab, was du trägst und in welche Situation du bist. Unter engen weißen Hosen bspw. siehst du einen normalen Tanga natürlich eher durch als einen String.

Rein optisch in Bezug auf Attraktivität betrachtet gilt im Grunde das gleiche - in einer erotischen Situation kommt ein String vermutlich auch besser an, aber das hängt dann auch von der Anatomie ab. ;)

Ja

Also mit einer entsprechenden Figur, muss auch nicht suber schlank sein, ist Stringtanga das allerbeste was es gibt und sieht immer gut aus, in allen Situationen.

Kommt drauf an

Hängt stark davon ab, was drin ist. Aber generell ... es muss ja nicht alles "an die Öffentlichkeit gehängt" werden.