Tanga?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Outfits sollten das sein wo man den sieht ? Kann mir grad nix drunter vorstellen.

Aber eigentlich muss das nicht sein das andere den sehen können, dafür ist es ja UNTERwäsche, heißt man trägt sie darunter, für andere nicht sichtbar 😉

Ganz ehrlich?

Mir kommt da das gleiche Unwohlsein hoch, wie wenn ich die Unterhose eines Mannes sehe, der seine Hose mal wieder nicht im griff hat.

Dazu kommt, das Frauen das absichtlich machen....

Es kann schon anziehend wirken aber da muss mir ja auch erstmal alles andere am Menschen zusagen - allein der Tanga bringt es nicht.

Für Menschen die damit absichtlich versuchen in der Öffentlichkeit sich in ein besseres Licht zustellen, sind meiner Meinung nach nicht selbstbewusst oder haben im Leben so einiges verpasst.

Was anderes ist, wenn man z.b. einen Instagram Account hat, wo User genau so etwas sehen wollen, dann finde ich es nicht in Ordnung aber der Content Creator arbeitet halt für Likes.

Kein Problem. Es ist ja nicht so, dass man sonst nichts mehr anhat. Und auch sonst ist alles verdeckt. Es ist nur ein Stück Stoff.

Kommt ganz auf den Anlass an und was ich damit beabsichtige.

Zu Hause für den Freund oder zum Vorstellungsgespräch... das ist ja wohl ein Unterschied.

Sexy finde ich es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung