Tanga-> Schwul?

3 Antworten

Ich glaube das Problem liegt hier nicht beim Schlüpfer

Luccca248  03.10.2024, 19:38

Genau mein erstes Gedanke

Du wirst wahrscheinlich aufgrund deines Alters keine Chance bei ihm haben.

hairyngaball298
Beitragsersteller

Ne das passt ich sehe älter aus ich hab Doppel D

hairyngaball298
Beitragsersteller
@Luccca248

Beweise dass ich die einzige bin mit der du schriebst. Wie heiße ich?

Luccca248  03.10.2024, 22:15
@hairyngaball298

Sry aber ich schreibe mit niemandem auf Insta zumindest bin ich mir sich nicht mit dir je geschrieben zuhaben

hairyngaball298
Beitragsersteller
@Luccca248

AHAHAHAAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHQHHQHAAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHA

Luccca248  03.10.2024, 22:20
@hairyngaball298

Ich bin nicht einsam 🤣 ich habe mehr Freunde als du denkst und weisst ka wer du bist aber ich erzähle nicht jedem alles

Ist er nicht zu alt für dich?

hairyngaball298
Beitragsersteller

Age is just a number😄😊🤣😉😘😋🤪🤩🥳

teehouse  03.10.2024, 20:56
@goofy555

Ich äußere mich ausschließlich zur Frage der Legalität.